Blick in den Sendungsraum: Kirchengemeinde St. Lambertus Mettmann

Hier geht es zu unseren Social Media Kanälen: Facebook - YouTube - Instagram

Gemeindeleben mitgestalten: www.kath-kirche.me

Katholisches Familienzentrum Wülfrath

Unsere Kindergärten stellen sich vor.

Gemeinsam mit Familien auf dem Weg

... das heißt für uns als Katholisches Familienzentrum Wülfrath:

Gemeinsam miteinander mehr bewegen

Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen und uns zum Ziel gesetzt, Ihnen Ihrem Bedarf entsprechende Angebote bereit zu stellen oder zu vermitteln.

Die Gemeinde St. Maximin und die drei katholischen Tageseinrichtungen für Kinder bilden das Katholische Familienzentrum Wülfrath.

Weitere Informationen finden Sie auf der website www.kath-familienzentrum-wuelfrath.de

Dort steht auch ein Flyer mit den wichtigsten Infos zum download bereit.